Song gesucht techno mit e gitarre sehr bekanntes lied?

3 Antworten

Wie wäre es mit dem hier.....

Jam&Spoon - I pull my guns once

Jam&Spoon - I pull my guns twice

;-)

also mit techno und gitarre fallen mir erstmal nur the prodigy ein. die haben viele e-gitarren riffs in ihren beats eingebaut. aber mit den lyrics die du hier schreibst kann ich auch nix anfangen :/

ansonsten gäbe es noch ein super bekanntes lied von "apollo 440 - ain't talking bout dub" was auch jeder sofort erkennen sollte von der gitarre her.

alpei200
Fragesteller

es ist vielleicht auch nur ein remix aber am ende die Melodie könnte glatt von Faithless sein aber glaub nicht

alpei200
Fragesteller

ich habe gerade nachgedacht es ist nicht von faithless sondern von den Disco boys i came for you das kommt am Ende

Benutze mal die App "SoundHound" für dein Handy und sing dann mal das Lied vor, mir hat es inzwischen öfter geholfen meine Lieder zu finden. ^^