Sonderfahrten - wie werden zurzeit Nachtfahrten geplant?

5 Antworten

Genauso läuft es ..bei uns wird teilweise bis 0 Uhr geschult .. wenn viele Schüler eine Nachtfahrt brauchen, geht es eben nicht anders.

Nachtfahrten heißen nicht Nachtfahrten, weil du sie am Tag machst. Wenn es erst um 9 dunkel wird, dann wird deine Nachtfahrt auch erst um 9 beginnen.

Was erwartest Du denn? Dass wegen Deiner Nachtfahrt, die Sonne verdunkelt wird oder was?

Eine Nachtfahrt heißt Nachtfahrt, weil sie in der Nacht und damit bei Dunkelheit erfolgt.

Du wirst damit leben müssen, dass Du dann auch mal erst um 21.00 Uhr oder später eine Fahrstunde hast. Du wirst dann später auch um diese Zeit fahren wollen, wenn Du den Führerschein hast.

Wo ist also Dein Problem? Es ist wie im wahren Leben und da fährt man auch nach 21.00 Uhr.

Matheo906
Fragesteller

Hää warum so aggressiv? 🤷‍♂️ Chill mal. Ich finds sogar cool, dass ich irgendwann in der Nacht eine Fahrstunde haben werde. Finde es aber irgendwie schwervorstellbar, mit meinem Fahrlehrer um diese Uhrzeit zu fahren 🤣 und wollte fragen, ob tatsächlich um diese Uhrzeit Fahrschulfahrzeuge unterwegs sind, denn ich habe noch nie ein Fahrschulfahrzeug ab 21 Uhr unterwegs gesehen.

Übrigens, niemand ist verpflichtet Antworten zu geben, vor allem wenn man mal schlechte Laune hat oder aggressiv ist...

luisamnst1703  05.08.2022, 11:05
@Matheo906

stimm ich dir zu, wenn man schlecht gelaunt ist oder nur dumme Antworten geben kann sollte man es am besten sein lassen.

Als ich Motorrad Führerschein im Sommer gemacht habe, hat die Fahrstunde auch erst um 22:45 angefangen weil davor schon jemand hatte. Sind dann bis kurz nach 12 gefahren