Sollten mollige Frauen einen Minirock unter der jacke tragen?

10 Antworten

Ich find volle Beine an Frauen sehr sexy!

Ich freue mich über jede Frau mit kräftigen sexy beinen sie sie nicht versteckt. Ne Frau im kurzen minirock und kräftigen Beinen ist für mich sehr heiß wogegen mich Frau mit dünne beinen kalt lassen. Steht zu deinem tollen Körper mit ner tollen breiten Hüfte und schönen vollen beinen u zeig dich sexy im Minirock/kleid - für uns männer ist das heiß und wird dir viele attraktive Blicke bescheren ;)

Besser als Leggins (ist aber auch ok) finde ich eine gemusterte (z.B. karrierte) Strumphose.

Meine Freundin hat auch kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: der rock muss eher kürzer sein! Warum? Der Rock nicht so viel verdecken, dass streckt dann. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Grunsätzlich sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Als Beipiel schicke ich mal ein Foto von Fluvia Lacerda mit. Finde die echt heiß und mit dem Minirock sieht sie super aus!

Trau dich.

kurz und sexy - (Kleidung, Rock)

Können und dürfen ja Machn? Deine Entscheidung

Unter der Jacke trägt man auch als mollige Frau am besten ne Bluse oder nen Pullover

Da musste schon sehr aufpassen. Die Leggins muss auch perfekt sein, denn sonst sieh'ts leicht komisch aus. Ich würde, wenn ich 'mollig' wär und nen Minirock tragen wollen würde, keine Lange jacke drüber ziehen. Lieber ne kürzere. Oder mal besser gesagt, ich würde, wenn ich etwas mehr wiege keinen Minirock tragen. Dann lieber ein etwas längeren, MINDESTENDS bis zu den Knien. Aber jedem das seine, wenn's dir gefällt, kannst du's natürlich auch tragen, egal ob mit oder ohne Jacke. (: Ich hoffe, ich konnte dir helfen. (:

hasenfee1988
Fragesteller

"mindestens bis zu den knien". und wie schei.sse soll das aussehen??? warum nicht bis zu den knöcheln???

coolchecker  29.02.2012, 14:28
@hasenfee1988

eben! Das ist doch genau das gegenteil, da du alles versteckst was attaktiv ist. Die Beine werden bei einem längeren Rock eher gestaucht weil man weniger bein sieht. Damit erreicht man das gegenteil.

Lieber kürzer!

Jonihello  30.05.2012, 20:12
@coolchecker

Ja klar. Damit man dann die ganze Cellulites sieht oder was? Was geht bei euch? Man muss schon mal etwas drauf achten, was man bei welcher Figur trägt. Klar, kürzer. Das sieht doch mal mega mist aus. -.- Bis zu den Knöcheln wär auch ne Idee. Bloß wär das kein Mini mehr, Schlaumeier. -.-

ich vermute mal dass du den rock tragen willst. Also in erster linie musst du wissen ob es dir gefällt, denn ist ja dein style :)