Sollte Netflix ab 18 sein?

4 Antworten

Viele Horror Filmen und Serien hat Netflix aus dem Verkehr gezogen, mit der begründung, dass das nichts für Minderjährige sind.

Ist das so? Hast du dazu eine Quellenangabe?

Es gibt auf Netflix zahlreiche Filme und Serien, die ab 18 freigegeben sind. Warum man einige entfernen muss und andere nicht, erschließt sich mir nicht, zumal der Streamingdienst auch Mechanismen anbietet, für Profile Altersfreigaben festzulegen.

Sevi22
Fragesteller

Ja hab ich sogar ;)

Eigentlich nicht ich finde Netflix eh lächerlich die nehmen alles raus warum sollte es ab 18 sein ich kenne doch die Jugend viele schauen filme ab 18 an auf Netflix und so nach meiner Meinung sollte es ab 14 oder 16 sein

Ein zusätzlicher Pin wäre eine Möglichkeit.

Ne einfach ne ab 18 Funktion für solche Filme einführen und gut is ;-)