Sollte man Terminator 1 und 2 gesehen haben wenn man sich den 3. Film anschaut?

5 Antworten

Sind beide besser als der Teil 3. Vor allem hat die Story weniger Lücken.

Der 2. Teil ist am besten!

Unbedingt. Der erste Teil erzählt ja immerhin die GrundGeschichte und wenn du das Ende von drei gesehen hast, wirst du erst richtig zuordnen können, wenn du die zwei kennst.

Unbedingt. Der erste Terminator-Film ist Kult, vor allem wegen der Sprüche von Arnie.

Für die damalige Zeit auch sehr innovativ, hatte man vorher so noch nie gesehen.

Terminator 2 knüpft logisch an den ersten Film an und Arnie ist hier in Bestform.

Unvergessen: "Asta la vista Baby!"

Also sehr empfehlenswert.

Ich würde es dir empfehlen aber wenn du es nicht möchtest musst du eigentlich nicht!