Sollte man Musik downloaden?

4 Antworten

Ich würde lieber bei Youtube herunterladen. Das ist sogar für rein private Zwecke legal. Falls man Firefox hat, installiert man sich einfach dieses Addon: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/loader-to-all-in-1-downloader/

Das blendet dann unten bei Youtube-Videos einen Downloadbutton ein. Wenn man dort draufklickt, kann man in verschiedenen Formaten herunterladen.

Für lau etwas " runterziehen" - für das andere gearbeitet und Rechte haben, dazuTantiemen erwarten- dürfte in den seltensten Fällen weder rechtens noch seriös sein.

Therealluck
Fragesteller

Warum wird es dann überall angeboten?

Userhm  12.05.2022, 19:45
@Therealluck

Warum wird trotz Verbot immer zu schnell gefahren?

Warum werden immer wieder solche Seiten geschlossen und die Nutzer mit Bussgeldern belegt?

Es war noch nie einfacher, legal günstig und schnell an Musik zu kommen wie heute....lass es