Sollte man mehr von deutschen Marken kaufen um die Wirtschaft zu supporten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

4 Antworten

Die Wirtschaft ist ein kompliziertes Thema (teilweise sogar schon zu kompliziert für mich), aber ich bin definitiv der Meinung, dass wir die Wirtschaft ankurbeln müssen.

Das Zeug kann aber trotzdem aus China kommen.

Ja

Prinzipiell: Ja

(ok, wahrscheinlich bin ich jetzt Patriot, was letztlich mit Nazi gleichgesetzt wird)

Wobei es nicht immer so ganz durchsichtig ist, welche Produkte wirklich in der BRD hergestellt werden.

Bei 'meinem Bauern bin ich mir jedoch relativ sicher ...