Sollte man als Muslim Kamelurin trinken zu Heilungszwecken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja kann man machen 50%
nein 38%
andere 13%
vanOoijen  11.05.2024, 11:36

Quelle? Der Text scheint verdreht.

KevinXP123
Fragesteller

sahih al bukhari 3018, kannste online eif nachschauen, da ist nix verdreht

2 Antworten

Nur wenn man glaubt, dass die Giftstoffe die der Körper herausgefiltert hat, "heilsam" sind und man den natürlicken Ekel vor Ausscheidungen überwindet.

Du kannst es auch mit Kot versuchen. Vielleicht sind da auch Heilstoffe drin.

Warum haben die Nieren die Stoffe wohl herausgefiltert

nein

Nein, das sollte man nicht tun.

Mohammed wusste es nicht besser, es ist ja auch ein Weilchen her, dass er das empfohlen hat aber im Urin sind ein Haufen Abfallstoffe, die der Körper loswerden will, man sollte das nicht zu sich nehmen.

Damals gab es nicht viel anderes als Hausmittelchen gegen Erkrankungen und Beschwerden, man musste sich etwas einfallen lassen, heute sieht es anders aus und heute ist man auch viel weiter als Mohammed, wir wissen es besser.

Man sollte uralte und unsinnige Regeln oder Empfehlungen überdenken wenn sie, nach heutigem Stand des Wissens, unlogisch, unsinnig oder gefährlich sind.

Das sagte mir ein gebildeter Moslem in mittleren Alter. Es ist sein Spruch und dem stimme ich absolut zu.