Sollte ich weiter mit meinem Ex-Freund befreundet sein?

bertifoxi  18.05.2024, 14:44

Wie alt seid ihr beide?

NaloBerlin
Fragesteller

Ich bin 29, mein Ex-Freund 43.

2 Antworten

Auf Dauer machst du dich mit dieser Situation kaputt! Ich denke du bräuchtest einfach einen richtigen Cut. Denn wie soll es so weiter gehen. Irgendwann hat er ne Neue, dann lässt er dich fallen, dann ist du die letzte, auf die er Rücksicht nimmt!

Du liebst ihn immer noch! Du solltest dich aber nicht mehr so auf ihn konzentrieren. Leb dein eigenes Leben und kümmer dich um dein Wohlbefinden. Schön, wenn Du sein Leben nebenbei mitverfolgen kannst. Aber es ist nicht deins!

Du blockierst dich selbst, weil Du nicht differenzieren kannst. Du tangierst sein Leben noch als Freundin, mehr ist da nicht! Sieh es ein!

Oder willst Du warten, bis zur Einladung zur Hochzeit oder der Kindtaufe?? Dann weißt Du definitiv, das Du raus bist!!

Loslassen und den eigenen Weg gehen!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren