Sollte ich mir Sekiro: Shadows die twice holen?

3 Antworten

Sekiro ist auch ein sehr gutes Souls Game aber doch sehr anders als Dark Souls, Elden Ring, Nioh etc.
Finde 60€ aber auch zu teuer, selbst im Sale ist es meistens mit 30€ immer noch sehr teuer.

Warte lieber auf den nächsten Sale, dann bekommst du es für 30€.

Und auch wenn das natürlich Geschmackssache ist, aber ich würde behaupten, dass Dark Souls besser ist als Sekiro. Insofern würde ich dir eher zu DS3 raten.

Hab es selbst nicht gespielt, aber viele, die solche Spiele mögen, sagen, es soll sehr gut sein. Und wenn dir der Preis zu hoch ist, pack es auf die Wunschliste und warte auf den nächsten Sale.