Sollte ich meine Lehrerin petzen?

4 Antworten

Solange nur solche Beispiele vorkommen, kannst du überhaupt nichts machen. Es muss schon eindeutig erkennbar sein, wer gemeint ist.

Wenn Du die Lehrerin magst dann würde ich Dir empfehlen sie anzusprechen. Du kannst ihr ja sagen, dass Du das nicht fair findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

ich denke mal dies ist durch das Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt. Ausserdem ist das Englischniveau tatsächlich an vielen Schulen unter aller Sau!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Lehrerzimmer wird zum Teil genauso über die Schüler geredet. Solang sie keine Namen nennt, kann sie auf Whatsapp posten was sie will