Sollte ich für Yae miko oder Childe wishen?

3 Antworten

Ich hatte um ehrlich zu sein auf Raiden, Ayato oder Al haitham gehofft, aber da muss ich wohl noch etwas länger warten.

Ich skippe sowohl Nahida, als auch Yae Miko und Childe, da ich meine Primos für die bereits erwähnten Charaktere spare.

Vielleicht hilft dir eines dieser Videos weiter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Wenn sie da sind, probier sie aus und entscheide dich. Je nach Fortschritt (du sagst ja selbst, dass du erst 33 bist) würde ich aber doch erstmal von "Lady Guuji" abraten, weil man ganz schön weit spielen muss, um ihren Aufstiegsboss zu erreichen, während der von Tartaglia bereits von Anfang an zugänglich ist.

Die Materialien zum Leveln von Yae befinden sich alle in Inazuma das solltest du beim wishen schon mal berücksichtigen.

Childe ist eher ein main DPS und Yae eher ein sub DPS.

Ich würde dir einfach mal raten beide beim Probelauf zu probieren und dann deine Wahl zu treffen.

BiBo85  30.10.2022, 09:14

Nicht nur das. Während diese "Pilze" noch leicht zu finden und weit verbreitet sind, muss man für den Boss nen ordentlichen Fortschritt im Spiel haben. Ob man auch die Archontenaufträge durch haben muss, weiß ich gerade nicht, aber man muss auf jeden Fall 2-3 relativ lange Weltaufträge abschließen, um einmal den Zugang nach Enkanomiya zu öffnen und dann noch, um den Boss freizuschalten und man tut sich einfach selbst keinen Gefallen, wenn man sich durchs Spiel hetzt, nur um eine Figur spielbar zu machen. Man sollte sich die Zeit nehmen und das Spiel auch genießen. Yae kommt wieder und bis dahin kann man die Vorarbeit auch bereits geleistet haben.