Sollte ich die Schuhe waschen?

1 Antwort

Ich würde sie auf jeden Fall gründlich putzen mit Wasser und Seife! Was für Schuhe sind es? Vor allem bei weißen Sohlen würde ich gründlich sein damit sich keine Verfärbungen bilden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reisenundfilme
Fragesteller

Ich kenne mich da nicht so aus, aber es sind Schuhe der Marke "Landrover" von Deichmann, also eher günstiges Preissegment. Ich hatte jetzt erstmal davon abgesehen, sie zu putzen, da man nichts sieht und ich auch nicht direkt reingetreten bin. Es war im Grunde ungefähr so, als wenn ich auf ein paar Wassertropfen getreten bin. Viel mehr war es nicht. In die eigentliche "Substanz" bin ich nicht getreten.