sollte ich das Buch die 5te Welle lesen?

2 Antworten

Ich fand es auch ziemlich gut (und viel besser als die missglückte Verfilmung), eine clevere Science-Fiction-Idee, allerdings endet die Handlung mit dem ersten Band nicht und fast alles bleibt offen, sodass man dann auch noch die beiden Folgebände lesen muss, wenn man wissen will, wie es ausgeht...

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher sind fast immer der Realität vorzuziehen...

Mir hatte das Buch gut gefallen und es war auch sehr spannend zu lesen. Auch die beiden Fortsetzungen sind auch gut gemacht und die Geschichte bekommt auch ein passendes Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm