Sollte ich besser mit mein freund schluss machen er ignoriert mich wen ich ihn schreib und treffen tun wir uns auch nicht mehr?

4 Antworten

Wäre eine gute Idee offiziell schluss zu machen denn es klingt so als wäre die Beziehung für deinen Freund bereits tot

Hi

Stell ihn ein Ultimatum und wenn das nicht hilft schieß ihn in den Wind! Hast besseres verdient sis.

Dann hat er woll kein Interesse mehr an dir Ich würde Schluss machen.

Er scheint wenig Interesse an dir zu haben.
Trotz allem würde ich nochmal an deiner Stelle mit ihm darüber reden