Sollte ich Arbeitgeber darauf ansprechen?

3 Antworten

Ich würde den Arbeitgeber darauf ansprechen und mit ihm feste Pausen einplanen. Außerdem würde ich ihn auf das Verhalten deiner Mitarbeiter hinweisen und ihn darum bitten, das zu klären und dafür zu sorgen, dass du eine Einführung dort bekommst.

Der Ton ist so, deshalb haben mittlerweile auch viele lein Bock mehr auf sowas.

Andererseits darfst du keine Mimose sein, wenn dich mal jemand falsch anschaut. Wer Stress hat, achtet manchmal nicht so auf seine Worteahl.

Ein rauer Ton ist in der Küche/Spüle leider "normal".

Entweder du kannst damit umgehen, und gibst den Kollegen Kontra, oder du bist da tatsächlich fehl am Platz.

Das Einzige was du beim nächsten Mal direkt ansprechen solltest wäre deine Pause ... denn die steht dir zu.