Ja eventuell sogar verbunden mit einer sozialtherapie ihm scheint gar nicht bewusst zu sein dass diese extreme Auslegung unseres rechts anderen Menschen sehr schadet und das teilweise schon in Richtung Belästigung geht gerade für die dort ansässigen Behörden welche sich nicht immer um jeden Furz kümmern können und wollen

Nein.

Man sollte lieber gegen Aufrufe zu Straftaten, Beleidigungen und Morddrohungen vorgehen

Richard30  11.03.2024, 22:59

Wenn das überhaubt machbar ist bei der Menge die es da gibt.

Die Haubtgefahr würde ich eher darin sehen, dass irgend einer bei einer Kontrolle ausrastet, aber wie will man das verhindern? Das würde nur gehen, wenn ständig irgend jemand neben dem AHM herläuft der ihn beschützen kann.

nein, selbst schuld. er scheint völlig überzeugt zu sein von dem was er da macht und platzt gerade so vor selbstbewusstsein, zumindest kam das in dem video so rüber. wobei seine social media profile das bestätigen. jetzt muss er auch mit den konsequenzen leben.

Er könnte zum neuen Drachenlord werden. Sein Wohnort ist schon bekannt. Eine Frage der Zeit bis seine Adresse öffentlich wird.

Nein, wieso?

Er hat sich doch freiwillige in diese Lage gebracht!

Wer meint es sei der richtige Ansatz, jeden Menschen der Fehler macht anzuzeigen muss auch jegliche Art der Kosequenzen tragen.

Er IST die Polizei! Das wäre so, als würdest du Batman unter Polizeischutz stellen wollen!

Dominik0142  12.03.2024, 00:34

😂 danke für den Lacher