Soll man Tiere aus einem Albtraum wecken?

12 Antworten

Die Katze hat vielleicht grad ne Maus gefangen .Du wirst ihr doch nicht die Maus nehmen?

Weck sie nicht auf Lass sie einfach weiter schlafen jeder hat albträume wenn du sie aufwecks glaub sie noch dann das es passiert

wondercat
Fragesteller

Okay danke! Inzwischen ist sie aber von selbst aufgewacht :D

Also ich wecke meinen Hund auch auf wenn er einen Alptraum hat, ich rufe den Namen und sage das alles gut ist und versuche sie zu wecken aber nicht zu hastig.

das kann gefährlich sein.....würde ich lassen

wondercat
Fragesteller

Geteilte Meinungen hier...

ich würde sie nicht richtig wecken und aufstellen, sondern nur ein bisschen "wachstreicheln" sodass sie eben gleich weiterschlafen kann

wondercat
Fragesteller

Stimmt, gute Idee danke!