Soll ich Sword Art Online nochmal eine Chance geben?

4 Antworten

Gib dem eine Chance (Staffel 3) und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja wieder aufhören. Ich pesöhnlich mag Staffel 3 am liebsten

Du solltest Sao auf jeden fall noch eine Chance geben. Ich meine mich zu erinnern, dass es in den neueren Staffel eher weniger um die ganzen Frauen geht. Selbst wenn nicht solltest du trotzdem nochmal versuchen. Vielleicht gefällt es dir ja jetzt noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Ich finde die zweite und dritte Staffel am geilsten, aber die 4 war of Underworld ist irgendwie der größte dreck meiner meinung nach nur die Animation war richtig gut, du kannst einfach nochmal reinschauen vielleicht gefällt es dir ja gut und du schaust weiter wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich fands staffel richtig gut. 1 war ok und 2 war schlecht af