Soll ich Reuploads hochladen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
viel zu gefählich 17%
Ja 8%

4 Antworten

Nein

Ich empfehle es dir nicht, Dinge von anderen Leuten zu posten. Es hat keinen grossen Nutzen, weil du damit nicht viel erreichen wirst. Möglicherweise wirst du von Youtube sogar gebannt.

Besser ist es eigenen Content zu erstellen und einfach Spass zu haben.

Nein

Ich finde wenn jemand seine Videos runternimmt und seinen Kanal löscht, dann sollte man auch nicht hingehen und anderswo wieder hochladen. Er wird seine Gründe haben dass er seinen Kanal gelöscht hat. Ich finde diese Reuploads immer bescheuert, weil wenn man ein Fan oder Follower von jemand ist , dann mochte man die Person und respektiert seine Entscheidungen die er für sich getroffen hat und läd sie nicht hinter seinem Rücken wieder hoch.

Ich würde dann die Reuploads auch herunternehmen, wenn er es möchte.

Man besorgt sich zuerst die Erlaubnis des Urhebers und veröffentlicht damit dann erst fremde Inhalte.
Andersherum macht man das, wenn man es darauf anlegt, dass einem kräftig ans Bein gepisst wird.

Nein
Ich würde dann die Reuploads auch herunternehmen, wenn er es möchte.

Wenn er den Kanal gelöscht hat, ist es wohl offensichtlich, dass er genau das möchte. Um das zu wissen, brauchst du nicht auf eine E-Mail zu warten.

Ausserdem ist dein Vorhaben im Hinblick auf das Urheberrecht fraglich.