Soll ich mich einen Tag später über wattsapp bedanken?

2 Antworten

Ich würde mich für den schönen Abend bedanken. Eine kurze Nachricht und auch ein kleines Wort des Dankes ist doch eine schöne Geste der Wertschätzung. Du brichst Dir keinen ab dabei und ein kurzes Danke ist absolut unverfänglich. Ich persönlich habe mich schon oft darüber gefreut wenn sich jemand bei mir noch einmal bedankt hat und ich mache es auch. Das Leben kann doch viel freundlicher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gunda210
Fragesteller

Danke, dass ist eine schöne Antwort. Na irgendwie bin ich verunsichert, über den Altersunterschied. Aber das ist in mir, vielleicht muss ich da nachreifen

Christopherus15  05.04.2023, 16:17
@gunda210

Alter ist relativ - es gibt andere Werte die wichtiger als alles andere sind - und diese sind nicht zählbar

Ich würds nicht machen aber ihn dafür einladen und vielleicht was kleines kochen. Wirkt nicht so bedürftig