Soll ich mein IPhone mit oder ohne Hülle verwenden?

5 Antworten

Wieso kaufst du dir nicht einfach eine Transparente Hülle? Hier bitte sind gar nicht teuer und du siehst das Design vom iPhone mit Hülle.

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 iphone6s - Movoja® https://www.amazon.de/dp/B00L01DQL8/ref=cm_sw_r_cp_api_TPwvxbVXQPYMZ

Ultra Slim Cover für Apple iPhone 6 / 6S Schutz Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Tasche Dünn Transparent https://www.amazon.de/dp/B016US0SMK/ref=cm_sw_r_cp_api_nQwvxbM6NDP52

Bitte Lese zuerst immer die Kundenrezensionen bevor du einen Einkauf tätigst. Die oberen genannten Links sind nur Beispiele!

Kuf dir folien dür die rückseite von dbrand schau mal auf deren internetseite. Und wenn du ein panzerglasfolie auf dein display klebst kann siese nicht brechen da zuerdt die folie bricht also wäre dein handy immernoch schlicht und dünn jedoch hinten kratzerfest und vorne bruchsicher und schrammensicher

juckle  06.06.2016, 14:28

auf der dbrand webseite kannst du dir foliendesigns auswähleb

Ich verwende immer eine Schutzfolie für den Screen.....das ist das was am leichtesten kaputt geht....den würde ich auf jeden Fall verwenden.....kaputter Screen ist teuer.....einen Kratzer dagegen kann man schon mal ertragen(finde ich)

Ich benutze eine Durchsichtige Hülle und ein Glas auf dem Display.Ich finde es so einfach sicher

Ich nicht, ich finde auch nicht, das sich das lohnt. Wenn man aufpasst, fällt es auch nicht runter.

LG ~TheMentalist