Soll ich ins Meer?

5 Antworten

Algen sind Pflanzen die nicht beißen
Fische haben eher Angst vor dir und verschwinden

und Quallen gibt es überall im Mittelmeer und sind zu 99.9 % harmlos, Feuerquallen sind ganz selten, da gewinnst du eher im Lotto ein paar Millionen oder wirst vom Blitz getroffen bevor du eine Feuerqualle triffst.

nele789
Fragesteller

Okay danke :)

In Italien sind viel weniger Quallen, als in der Nordsee. Und die Fische haben Angst und schwimmen weg.

Sei ein Frosch, spring rein! Ich bin neidisch auf die schöne Gelegenheit, lass sie dir nicht entgehen.

nele789
Fragesteller

Okay danke :)

Deshalb wollte ich fragen ob ich trotzdem ins Meer soll.

Naja, das ist ja kein Zwang. Entweder Du willst es, oder Du lässt es.

Vor Algen, Fischen und Quallen brauchst Du keine Angst zu haben. Die Algen sind einfach nur Pflanzen und die Tiere haben mehr Angst vor Dir, als Du vor Ihnen.

Natürlich! Wenn du es nicht machst bereust du es vielleicht und die Pflanzen tun dir nichts !

Dann setzt dich in die Badewanne, wer so viel Schiss vor der Natur hat, darf in der Natur nichts tun. Und Vorsicht, beim Wandern könnte man von einer Wildbiene gestochen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.