Soll ich ihm viel Glück wünschen per SMS?

2 Antworten

Schreib ihn doch einfach eine SMS, wo ist das Problem? 'Viel Glück bei deiner Prüfung, ich drück dir die Daumen', fertig.

Moonlight98
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob die Prüfung wirklich morgen ist.

Nicht lange kennen - kaum schreiben - guter kumpel und verliebt? Irgendwas passt da nicht. Schreib ihn aber doch einfach

Moonlight98
Fragesteller

Wenn wir und sehen, reden wir viel mieinander. Seh ihn ca. 1 mal in der Woche. Kenn ihn ca. seit 3 Monaten. Schreiben tun wir nicht viel wüssten nicht was.