Soll ich die meine kleiner Schwester am Samstag zum Geburtstag schenken? Sind die schön?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%

5 Antworten

Ja

Ich finde die sehr süß und grundsätzlich ist sowas ein schönes Geschenk. Wenn du den Geschmack deiner Schwester kennst wirst du ja wissen ob sie die schön findet. Wenn ja: Go for it!

Find die ein bisschen viel, wenn ich ehrlich bin. Ganz einfache ohrringe gefallen mir besser, aber ist ja auch nur mein Geschmack

heyy

och kenne deine Schwester und ihren Geschmack nicht,deshalb kann ich das nicht sagen. Meine kleine Schwester fände die sicher toll,ich würde die auf keinen Fall tragen yk?

lgggh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde
Ja

Die sind schon süß. Ich würde sie heute nicht mehr tragen, aber als Kind hab ich solche Ohrringe gern getragen.

Ja

Mir persönlich würden sie nicht gefallen. Aber du kennst doch den Geschmack deiner Schwester besser. Also.. ja.