Soll Ich?

8 Antworten

Wenn du willst 🤷🏻‍♀️ können andere Leute im Internet schlecht für dich entscheiden. Kann aber sein dass du frierst so n Duschkopf reicht meistens nur für eine Person xD. Meine Geschwister wurden öfter zusammen geduscht als sie klein waren. Einer wurde schnell eingeseift, der andere stand daneben und hat gefroren, sich die Haare versucht abzuspülen oder sonst was. Muss halt immer einer warten. Also naja falls ihr wirklich duschen wollt und nicht einfach nur nass vögeln

Duschen ist prinzipiell nicht schlecht. Eine sehr erotische Angelegenheit. Wenn ihr es beide haben wollt solltet ihr euch nicht aufhalten lassen. Ihr werdet sehen, es ergibt sich daraus alles mögliche von ganz alleine.

Na dann, viel Spaß!

Musst du wissen. Aber mich würde es auf jeden Fall aufgeilen die Brüste und den gesamten Körper eines Mädchens in meinem Alter zu sehen :)

aber es ist und bleibt deine Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst das machen mit ihr vom Alter her. Aber ich würde an Deiner Stelle mit ihr ganz klar besprechen was sie sich unter Duschen so vorstellt. Soll es ein normales Duschen sein oder ein Petting unter der Dusche würde ich sie fragen. Dann weisst du woran du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Wenn du nichts dagegen hast, dass aus dem Duschen ein gleitschiger Spaß der anderen Art werden kann, dann kannst du ruhig mit ihr unter die Brause.

Wenn aber ein 14-jähriges Mädchen einen gleichaltrigen Jungen in die Dusche lockt, dann dürfte ihr Ziel nicht primär im Bereich der Körperhygiene liegen.