Socken falsche Größe geht das sie im Laden für die richtige Größe auszutauschen?

Geschickt* nichz gekauft

2 Antworten

Kannst es versuchen. Einen Anspruch auf einen Tausch hast du allerdings nicht.

Ich würde sie bei dem Preis einfach jemanden geben, dem sie passen und mir keinen Stress machen.

Hey,

Also bei Nike kenne ich jetzt nicht die Vorschriften, aber bei anderen Shops hab ich schon öfter die Erfahrung gemacht, das man sie dann zum neuen Preis kaufen musste.
Aber geh am besten hin und frage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.