snipster.de Erfahrungen?

3 Antworten

hallo umpita!

Noch ein paar Infos von mir für dich zu diesem Snipster. Wie schon in der Antwort vorher steht kann man zwar bei dieser Art von Auktion echt günstige Sachen schießen anders als bei ebay muss sich aber erst gegen andere Bieter durchsetzen. Und da Snipster wohl dafür das größte Auktionshaus in Deutschland ist sind da nicht gerade wenige andere Bieter unterwegs. Die Chancen sind also nur dann gut wenn man auch bedacht bietet und nicht einfach nur drauflos denn dann wird es meistens nix. Als Tipps zu Snipster kann ich dir sagen wenn du bei anderen auf den Namen klickst wird dir angezeigt auf welchem Rangplatz die sind. Das man da als neuer in einer Auktion nicht gleich gegen die Besten antreten sollte ist wohl jedem klar... :-) Noch ein Tipp aus meiner Erfahrung ich würde die 3 Freigebote von der Anmeldung nicht auf ein iPhone oder so setzen sondern bei einer Einsteigerauktion. Da musst mal durchgucken wann eine kommt da steht in Orange dann für Einsteiger oder so drüber gehen meist günstig weg für nur ein paar Cents. Da dürfen die Großen nämlich nicht mitmachen. Die Auslieferung der Sachen ist ziemlich schnell wenn man denn eine Auktion gewinnt. Bei den ersten Auktionen immer auf kleinere Sachen gehen und dann nach und nach vorwärts arbeiten Finger weg von den großen Sachen bei Snipster wie iPhones und so auch wenns zu schön wäre mal so eins zu ersteigern :-(

mfg

Ich habe durch snipster schon mehrere iphones, tablets und nen i mac gekriegt. Einen 2000 € imac für 80€.Mit System funktioniert das!!!

Also ich weiss nicht ob das wirklch so seriös ist, ich hatte gerade auf eine kleine Auktion geboteen extra mit 2 Geboten (kann man ja einstellen) trotzdem ging nur ein Gebot raus - das 2. wurde garnicht angenommen oder gezählt - und der andere hat die Auktion gewonnen - also normal ist es bei einer Auktion doch so - solange geboten wird - geht die Auktion weiter ? Oder nicht ?

KeinName405  08.02.2022, 14:47

Nicht immer. Wenn die Zeit abläuft gewinnt der Meistbietende