Snipes Lieferungsdauer?

2 Antworten

Bei mir war es so, weil sie die Marke generell nicht da hatten :D , das ich den schuh am Donnerstag bestellt habe und er Samstags , so gegen 12 uhr morgens, dann im Laden war , und das die woche vor ostern, also noch mit Karfreitag ;)

Liebtrap
Fragesteller

Danke :) heißt das es recht schnell geht... aber hast du auch nur Namen und Handynummer angeben müssen ?

4 Wochen kannst du damit rechnen.

axiixii18  26.04.2015, 22:25

Also bis zu 4

Hishuuuu  26.04.2015, 22:29
@axiixii18

wtf :D? in was für einem Dorf wohnst du denn wo das so lange dauert , falls es ernst gemeint war :D

Liebtrap
Fragesteller
@Hishuuuu

habe ich mir auch gedacht :D sind doch nur Adidas Schuhe und nicht von ka was für einer Marke

Liebtrap
Fragesteller

<

p>war das jetzt ironisch gemeint :0?

axiixii18  26.04.2015, 23:36

Also bei meinen Roshe Runs hat es 2 Wochen gedauert. Jetzt hab ich die adidas zx flux in ganz rot bestellt und die dauern 4-6 Wochen -.-!