Sneaker store Venedig ?

2 Antworten

Für besondere Sneakerstores hättest Du Dir in Italien besser ein anderes Reiseziel ausgesucht,  z.B. Mailand mit Läden wie Size?, Specialmilano oder One Block down.

In Vendig finden sich Filialisten wie Footlocker und AW Lab. Ein Nikestore ist auch vorhanden.

In der oberen Preiskategorie schaut es in Venedig schon besser aus, falls auch Schuhe von Designern wie Giuseppe Zanotti oder Salvatore Ferragamo in die Auswahl kommen. Da findest Du einige Flagshipstores bekannter Designer und genügend Möglichkeiten die Reisekasse zu plündern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Eine limitierte Wache gibt es leider nicht, die sind meist alle vollzeit eingestellt