Sneaker barfuß tragen?

24 Antworten

Ja im Sommer trage ich meine Sneaker immer barfuß. Selbst im Winter trage ich da nur Socken, wenn es wirklich kalt ist... ansonsten bin ich auch da barfuß in den Sneakern 👍

Ich liebe einfach das Gefühl und außerdem sieht es auch gut aus finde ich 😊

PS: Ich trage aber im Sommer auch manchmal Flip Flops oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theo67512
Fragesteller

Cool, welche Sneaker trägst du so? :)

steve487  09.09.2022, 11:51

oha ein mädchen das oft ohne socken ist 😱 dich will ich kennenlernen du bist eine gleichgesinnte😱

Meistens trage ich Socken in den Sneakern. Nur wenn ich weiß, dass sie vlt nass oder dreckig werden, spar ich mir die Socken - zwei Teile weniger, die nass oder dreckig werden :D

Nein, ich mag das Tragegefühl barfuß in Schuhen überhaupt nicht.

Ich trage immer Röcke oder Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen und auch in meinen Sneakers fühle ich mich in Feinstrumpfhosen am wohlsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theo67512
Fragesteller

Barfuß sieht aber am besten aus

brittabi  28.08.2022, 01:12
@Theo67512

Ist, wie alles Geschmacksache. Ich mag es nur mit Nylons

Theo67512
Fragesteller
@Bananenmayo

Da sieht man aber trotzdem einen Sockenrand, ohne sieht man nur die Knöchel

brittabi  28.08.2022, 03:05
@Theo67512

Nein, ich trage ja keine Nylonsöckchen, sondern immer edle hochwertige und im Sommer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen von 5-10den. Da siehst Du natürlich keinen Rand und nur wunderschöne benylongte Beine

Ich trage sie definitiv immer barfuß, egal ob Sommer oder Winter

Nein, da schwitze ich, und dann stinken die Schuhe. Wobei ich eh keine Ahnung habe, warum ich im Sommer überhaupt Schuhe tragen sollte (vorausgesetzt es gibt keinen Dresscode), ich trag einfach Sandalen.