Snapchat Rundsnap wie!?

1 Antwort

Ich 1hab das mal getestet mit einer freundinn und es war für jeden snap eine zahl mehr also wenn das video in 4 snaps eingepackt ist ..gibt es 4 zahlen mehr :)

Die meiste Zahl war glaub ich 53..und das höchste 248:)

ich habe aber mit flammen aufgehört ..weil mir der sinn daran fehlt .. eigentlich hat man ja snapchat um bilder von sich einer umgebung etc zu verschicken ..ich hab dann aber nur noch schwarze bilder ,uhrzeiten oder gn und gm bekommen und das find ich schon zielich unintressamnt haha :) aber ich will dir da jz garnicht reinreden.. vieleicht schickst du ja witzige videos mit deinen freunden :D