Snapchat rotes Herz auf gelb gewechselt?

2 Antworten

Rotes Herz: du bist der beste Freund von der Person und diese von dir, bereits seit 2 Wochen.

Gelbes Herz: genau das gleiche, aber unter 2 Wochen.

Das heißt, jemand snapt mehr mit dir oder deinem snapchat Partner, als ihr beide es tut.

Juan12345
Fragesteller

Aber es hat ja von rot auf gelb gewechselt das Herz ist immer noch da was heißt das ?

EsTsEr  08.10.2019, 03:09
@Juan12345

Ihr seid somit auf Snapchat nicht mehr 'bf seit über 2 wochen", weil einer von euch beiden mit jemand anderem mehr snapt und somit eure Stufe vom Roten Herz auf das gelbe Herz runtergestuft wurde. Wenn ich mich nicht irre, müsste eigentlich einer von euch jetzt mit jemand anderem das rote Herz haben.

Aktualisier mal dein Snapchat oder Handy, mein Freund und ich hatten das selbe Problem. Der andere Kommentar ist Mist. Da verschwindet das Herz und färbt sich nicht um, glaub mir😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung