Snapchat macht unbeabsichtigt Screenshots?

2 Antworten

Ändern kannst du das leider gar nicht. Ist momentan ein weit verbreiteter Fehler, sog. ,,Bug´´, den die Entwickler der App fixen müssen. Die lassen sich allerdings aus mir unbekannten Gründen ganz schön viel Zeit.

Sandrose406
Fragesteller

Dass das ein Bug ist wusste ich nicht - aber da kann man dann leider nichts machen :(

Trotzdem danke!

Ich weiß die Frage ist schon etwas länger her, habe das problem jetzt auch, deswegen haben mich auch schon ein paar Mädchen angeschrieben. Sie sagen ich hätte Screenshots von deren Snaps gemacht, dabei habe ich das garnicht. Mir ist das denen gegenüber jetzt schon ein wenig peinlich weil sie mir das mit dem bug nicht glauben

GhostLegend2003  01.08.2017, 00:51

Das gleiche Problem habe ich auch ,und wenn man ihnen antwortet man hat gar keinen gemacht glauben sie es natürlich nicht 😑