Snapchat Emojis bei WhatsApp/Instagram?

1 Antwort

Es ist von Snapchat nicht vorgesehen diese "Sticker" auch auf anderen Apps zu verwenden. Wenn du sie denoch benutzen moechtest, kannst du den Sticker so gross wie moeglich zoomen und dann einen Screenshot machen.

Dies ist nicht die optimale Loesung, aber so wie das gerade bei  den Social Media - Seiten abgeht (Ideen klauen, Storys auch auf Whatsapp etc.) denke ich das Instagram und Whatsapp bald ihre eigenen "Sticker - Scheren" haben werden.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Clara