Snapchat account von einem Freund weg?

3 Antworten

Doch Accounts kann man überall löschen. Falls diese Anbieter snapchat WhatsApp und Co. Diese Funktion nicht besitzen könnten sie eine Strafe bekommen. Widerrufsrecht gilt für alles. Wahrscheinlich wusstest du es noch nicht. Wahrscheinlich hat er einen neuen Account erstellt, und du weißt den benutzernamen nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit 2 Jahren in diesen Thema tätig

Accounts können gelöscht werden. Du hast die Wahl zwischen Löschen oder abmelden. Löscht du ihn, wirst du erst deaktiviert und nach 30 Tagen ist der Account weg