Snackautomat am Bahnhof aufstellen, wie?

2 Antworten

Zuständig ist DB Station & Service, eine Untereinheit von DB Netz.

Dort einfach nachfragen, ob und wenn ja in welchem Maße dort Möglichkeiten für die Aufstellung von Verkaufsautomaten für Lebensmittel bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

ES1956  11.07.2020, 20:37
eine Untereinheit von DB Netz.

Nicht zu meiner Zeit, (bis 2015).

xyz911  11.07.2020, 21:39
@ES1956

Naja, DB Netze (das e habe ich vergessen, obwohl es ja einen Unterschied macht) ist aufgeteilt in die Geschäftsfelder Fahrweg, Personenbahnhöfe und Energie. Und Station&Service ist die Unterfirma von DB Netze Personenbahnhöfe.

DB Station&Service

Bahnhofsmanagement Vermarktung

Am Bahnhof hängt ein Plakat mit den nötigen Kontaktdaten, notfalls hilft die Nummer der 3-S-Zentrale weiter.