Smartwatch zu Nokia 2.1?

1 Antwort

Guten Tag,

möglicherweise liegt es gar nicht an der Smartwatch, dass du keine Benachrichtigungen empfängst. Da das Nokia 2.1 ein ganz normales Android Telefon mit Bluetooth ist, gehe ich davon aus, dass, solange deine Smartwatch die Benachrichtigungsfunktion unterstützt, es funktionieren sollte.

Hilfreich zu wissen wäre es um welche Smartwatch es sich handelt.

Abgesehen davon muss es eine App geben um die Smartwatch einzurichten. Hast du denn dort schon die Benachrichtigungsfunktion eingeschaltet? Falls ja, kann es auch daran liegen, dass diese App keinen Zugriff auf die Benachrichtigungen hat. Speziell dafür gibt es in den Einstellungen deines Handys irgendwo einen Unterpunkt namens "Benachrichtungszugriff". Gib diesen Begriff einfach mal bei der Suche ein und schalte dort den Zugriff für deine App ein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße Norminator2014

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung