smartphone in der Hosentasche = Kratzer?

6 Antworten

Hallo Zusammen,

hat irgendwer Erfahrung und kann mir erklären wie solche Kratzer (ohne wissentlicher Beschädigung/runterfallen oder sonstiges kratzen) entstehen können?
Gibt es Displays die allfälliger für Kratzer sind als andere? Danke vorab

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Kratzer)

Die Handydisplays halten das heutzutage schon aus. Deine Hosentasche ist ja weich (wenn sonst nichts anderes drin ist) und das Display kommt ja während es in deiner Hosentasche ist nicht mit spitzen Gegenständen in Berührung. Da brauchst du dir keine Sorge machen. Eine Tasche bietet natürlich darüberhinaus einen besseren Schutz, das sich weniger Gebrauchsspuren zeigen ;-)

Bei mir waren ganz kleine Kratzer da abet mit folie ist alles gut und so schlimm ist ne folie doch auch nicht

Sam456
Fragesteller

Fühlt sich so eklig an :D kann man sie irgendwo professionel anbringen lassen?

Wenn du kein Verhüterli willst, wirst du mit den Kratzern leben müssen ;O)

In Hosentaschen treiben sich immer irgendwelche Krümel, Münzen Schlüssel rum und dann ist es ganz schnell passiert.

Wenn auch noch münzen drin sind ja

Sam456
Fragesteller

Ich wuerde natürlich auf keinen fall Münzen oder Schlüssel in der selben Hosentasche aufbewahren

Flederviech  16.08.2013, 17:24
@Sam456

Dann sollte es keine kratzer geben, außer wenn das handy beim rein und rausnehmen an den hosenknöpfen schrammt.