Smart TV oder "dummer" TV?

1 Antwort

Naja, ich weiß nicht, wie es heutzutage ist, aber als ich mir damals einen teuren Smart-TV geholt habe, lieg zu Anfang alles problemlos. Aber schon nach 2 oder 3 Jahren kamen dafür keine Updates mehr - und langsam liefen dann auch einzelne Apps nicht mehr; die, die noch liefen, machten dann aber auch langsam der Hardware zu schaffen und z.B. das Bild von den Streaminganbietern, die noch funktionierten, find an zu stottern, brach ab oder Ähnliches.

Kann sein, dass das inzwischen besser geworden ist. Ich hab jedenfalls keinen Smart-TV mehr gekauft. Allerdings hab ich nicht meinen PC angeschlossen, sondern einen Streaming-Stick, der länger läuft bis jetzt.

Bergman123
Fragesteller

mhm, das hatte ich auch gelesen.
Viele meinten aber sobald der Smart-TV probleme macht kann man ja auch einfach ein Streaming-Stick wie den Fire-TV einstecken und von dem aus schauen würde aus prinzip angeblich das gleiche sein wie ein Nicht-Smart TV mit so ein Stick zu nutzen.