Small - Business Idee?

2 Antworten

Das ist eine gute Idee, leider gibt es von diesen "Small Businesses" zu viele. Du kannst nicht das selbe wie jeder andere auf TikTok machen und erwarten dass Leute sich das kaufen werden.

user77559933
Fragesteller

Ja stimmt, da hast du recht. Was würde dir denn beispielsweise gefallen, was du auch kaufen würdest?

keinegutefrage1  17.04.2021, 17:23
@user77559933

auf jeden Fall etwas einzigartiges, Kerzen (nicht böse gemeint) auf gar keinen Fall, weil ich mir im Teddy nebenan für 2€ genug Kerzen kaufen kann. In letzter Zeit gibt es auch viel zu viele neue Modemarken was T-Shirts bedrucken auch kaputt macht. Du musst dir da was selbst einfallen lassen, ich hätte da auch keine Idee.

Bei animes wird das Problem der rechte sein. Das kann teuer werden wenn du da plötzlich Nachzahlungen hast.

Ich persönlich halte den Kerzenmarkt für zu klein alsdas sich der Aufwand lohnt. Aber ich bin auch nicht im Business