SM64 Speedrun keine BLJ möglich?

1 Antwort

Eine ROM kann dir kaum einer zukommen lassen, da er sich damit strafbar machen würde, selbst wenn er sie selbst von seiner Cartridge erstellt hat. "Sicherheitskopien" unter was dies meines wissen zählt, darf man halt nur selbst nutzen.

Zum Rest der Frage. Ich weiß nicht, was dein Problem ist, selbst ich bekomme das easy hin, und ich bin absolut schrecklich in dem Spiel und bekomme nicht mal das simpelste hin.
Er läuft, klingt aber auch, als würdest du es falsch machen. Du musst rückwärts springen. Da das Speedcap nur im positiven Bereich existiert.

Wie kommst du darauf, dass es nur die chinesische Version kann? Das ist ein japanisches Spiel. Nein, soweit ich weiß, können es alle N64 Versionen. Es gab eine bei der es gepatcht war, das ist btw auch die, die bei der 3D Allstars Collection drauf ist.

Die NTSC Version kann es aber definitiv.