Skyrim-Was passiert, wenn man eine Fähigkeit legendär werden lässt?

2 Antworten

Wenn du einen Talent-Baum legendär werden lässt, bekommt du alle darin verwendeten Talent-Punkte wieder zurück und kannst diese wieder für andere Talente einsetzen. Außerdem wird die Stufe des Talent-Baums von 100 zurück auf 15 gesetzt. Der Sinn dahinter ist dieser, dass du somit unendlich oft aufsteigen kannst und es somit möglich ist, mehr als 80 Talent-Punkte zu bekommen, welche du dann beliebig einsetzen kannst. Du kannst einen Talent-Baum so oft du willst legendär werden lassen. Die Anzahl der Zurücksetzungen werden unter dem jeweiligen Talent-Baum angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

richtig und die punkte kannst du neu vergeben.

Samuel2000
Fragesteller

kann ich sie auch direkt wieder auf schmiedekunst geben oder muss ich das erst wueder auf level 100 leveln?

Gutafragerakete  12.07.2015, 11:01
@Samuel2000

nein, erst auf level 100 hochjagen. daher würde ich etwas nehmen, was du schnell und einfach hochleveln kannst. als beispiel im tutorial, schleichen und von hinten deinen kumpanen angreifen. dauer lange aber dann biste mächtig.

Samuel2000
Fragesteller

ok danke vielmals 👍 :D