skyrim komplett durchgespielt und jetzt?

5 Antworten

Falls du nichts gegen Online Spiele hast, könntest du deine Reise ja in "The Elder Scrolls Online" fortsetzen. Oder aber du baust skyrim mit Mods um.

hast du es mal Risen versucht dem nachfolger von Gothic? Der wäre auch noch eine Option.

goodgame007
Fragesteller

ja hab ich schon durch

DerNico23  10.08.2018, 19:34

magst du sowas wie Fallout?

goodgame007
Fragesteller
@DerNico23

hab ich den 3 und 4 teil schon durch. find ich auch sau geil

DerNico23  10.08.2018, 19:43

hm.... dann habe ich keinen plan weil ich habe nicht so viele spiele auf dem pc gespielt :D

DerNico23  10.08.2018, 19:44

warte... versuchs mal mit Sword Art Online

Hast du schonmal die mod enderal gespielt ist eiegntlich ein ganz neues Spiel im skyrim universum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel Morrowind und Oblivion. Das sind die Vorgänger von Skyrim

Einfach mods holen