Skyrim Festung Dämmerwacht: Du kannst nicht in diese Richtung gehen

3 Antworten

ALLES neu instalieren Skyrim und Dawnguard sind schlimm verbuggt

Nermal66  11.11.2012, 05:37

...und dass er sich einfach verlaufen hat - die Idee ziehst Du gleich gar nicht in Betracht.

draumfari  11.03.2014, 03:17
@Nermal66

er hat sich nicht einfach verlaufen!!! es stimmt dass das spiel übermässig voll mit bugs ist... wenn man die quest aktiviert in der man mit dem anführer sprechen soll zeigt die kart einem den punkt irgendwo südwestlich von der festung dämmerwacht, wenn man dann aber wieder ins spiel geht und nach dem kompass geht führt einen der kompass irgendwo hinter rifton wo absolut garnichts ist! DAS SPIEL IST AUCH JETZT AM 11.03.2014 IMMER NOCH NICHT RICHTIG SPIELBAR WEIL DIE ENTWICKLER SICH EINEN SCHieeet DRUM KÜMMERN HIER WAS ZU TUN!!! DIE KONZENTRIEREN SICH LIEBER AUF IHR ELDER SCROLLS ONLINE WEIL DA MEHR KOHLE RAUSZUHOLEN IST!!! klar hat das was mit dem questmarker zu tun aber der ist eben verbuggt! so viele quests lassen sich nicht abschliessen weil das spiel so übervoll mit fehlern ist! es ist einfach zum speien wenn man einen haufen geld für ein spiel ausgibt und jede dritte quest einen zum ausrasten bringt!!! und wenn ich mir deine beschreibung anschaue führt weder der kompass noch die karte zum gewünschten ziel! Ich würde sagen da will bethesda uns wohl doppelt verkohlen!!!

Es gibt eine höhle mit der Mann zu einer Landschaft kommt und am ende ist dort die Festung Dämmerwacht

Du lässt DIch vermutlich vom Questmarker irritieren. Den Zugang zur Festung findet über ein Tal statt, das Du so findest:

Wenn Du von Riften aus in Richtung Schwarzdorn-Anwesen gehst (wo Du das Pferd stehlen sollst), kommst Du zuerst zu einer kleinen Ruine (mit den beiden Banditen - einer davon hat das Zweihand-Buch König im Gepäck), dann überquerst Du eine Steinbrücke (bei der meist Wölfe spawnen). Nach der Steinbrücke geht ein Weg links zum Anwesen (den Du nicht beschreitest), etwas nach dieser Abzweigung geht es rechts weiter in Richtung einer Bandienhöhle (den Hang rauf), auf der linken Straßenseite findest Du dort einen Höhleneingang - dort gehst Du rein. Damit bist Du in einem Tal, dass zur Dämmerwacht führt.