SKYRIM bester händler?

6 Antworten

Anfangs: Augen zu und durch

Im Verlauf:

- Redekunst skillen und hochperken

- Diebesgildenquests machen + alle 4 "Spezial"-Quests, so besitzt jeder Hehler 4000 Goldmünzen (und mit dem letzten Perk vom Redekunst-Baum sind es dann 5000 :3)

Danach: Einfach in der zerbrochenen Flasche bei allen 5 Anlaufstellen immer wieder so viel verkaufen, wie möglich, danach 2-mal 24-Stunden warten und sie haben wieder neues Gold

Weißlauf, die Lieblings Stadt aller Spieler(sag ich einfach mal) da gibt es für Waffen 3 Schmiede(2 vorne direkt hinter dem Tor, der andere bei den Gefährten) dann noch einen Gemischtwarenhändler der alles kauft, der ist 2 Häuser weiter als die ersten beiden Schmiede. Auf dem kleinen Marktplatz da, musst dich rechtsrum drehen und dann in sein haus rein.

Für mehr Geld bei den Händler, kannst du 2 Dinge tun.

1: Geld bei ihnen ausgeben(kaufen/ausbilden lassen)

2: Reden so weit skillen, dass du die entsprechenden Perks ausgeben kannst, damit Händler, in denen die Investierst dauerhaft 500 Gold mehr haben, später dann 1000. (oder 1500, weiß es nicht. Erster Perk erhöht um 500, beim nächsten steht da was von 1000)

Du kannst auch in der Diebesgilde zu dem Hehler gehen, da kannst du dann auch geklaute Sachen verkaufen.

Und wenn du Reden skillst, kannst du dann auch direkt jedem Alles verkaufen(also auch nem Schmied zeug, das er eig nicht kauft. und jedem dann auch geklaute Sachen verkaufen, in den du investiert hast.

Max775  02.12.2011, 15:07

und 24-48 stunden warten, dann haben die wieder neues Geld.

Lucisheilia  22.04.2017, 03:33
@Max775

Im späteren Verlauf dann nach den Diebesgilden-Quests in der zerbrochenen Flasche 5 Anlaufstellen auf einmal haben :3

hm wenn mann eine Trag -kraft von 430 hat dann wird mann auch sein zeug los,nur ich habe schon eine Trag kraft von 960,und damit kann mann sehr viel kramm mit schleppen,die händler haben zwichen 500 und 1500 Gold müntzen,nur die reichen beim weitem nicht um mein ganzen kramm verkaufen zu können, ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------in Rifton und geht zu Ungrien,in oder vor Schwarz-Dorn_Brauerei ist er zu finden,Frag ihm nach seiner Mainung Maven Schwarz-Dorn,immer wieder somit könnt hier euren,redekunst auf bessern

mfg

Ich würde auch die Stadt Weißlauf empfehlen (meine lieblings Stadt schön übersichtlich) Ich hänge viel beim Gemischtwarenhändler oder bei der Schmiede am Stadt eingang Es gibt auch noch den Hofzauberrer und ne Apoteke oder sowas neben den Gemischtwarenhändeler.

weisslauf 3 schmiede und gemischtwarenhändler, flusswald gemischt und schmied, einsamkeit gemischt und schmied.. und dann bin ich eigentlich fast alles los =) ich hab immer ziemlich viel dabei, meine tragkraft liegt bei 430 hehe

BluePrint  21.02.2013, 09:57

hehe das hat mich vol genervt das ich das ganze zeug was ich gefinden habe niht aus die Hölen mit schleppen konte,hab des wegen ein Cheat benutzt was die kampf kraft und und Jegliche angrifs modi´s nicht beinflust wird, Benutzer Cheat = nur für Tragkraft ,habe ich auf 25 000 gestelt,so braucht mann die nesten 20 stunden ,nicht darum zu kümmern wo das ganze zeug hin soll,vor allem weill mann ja am anfang das garnicht verkaufen kann weil,die Händler ja Keine "Kohle" haben ^^

Try