Skinny Jeans bei Männern (Fotos)?

Skinny - (Männer, Kleidung, Mode) Skinny - (Männer, Kleidung, Mode)

16 Antworten

Ich habe in freier Wildbahn schon den ein oder anderen gesehen, der extrem enge Hosen getragen hat, bei denen dann keine einzige Falte mehr im Stoff zu sehen war, weil sie so stramm saßen. Es sah bei keinem der Träger vorteilhaft aus, sondern immer leicht "falsch".

Die einzige Situation, in welcher ich eine solche Hose akzeptabel fand, war als jemand eine mit extrem zerrissenen Stellen an den Knien und Oberschenkeln trug. Dadurch wurde der Hose wieder etwas Struktur und Faltenwurf zurückgegeben, der durch den engen Sitz sonst verschwunden wäre.

Letztendlich ist es aber natürlich deine Entscheidung. Wenn dir die Hosen sehr gefallen, würde ich an deiner Stelle mit verschiedenen Outfits experimentieren, um etwas zusammenzustellen, dass die Hose gut wirken lässt.

Mit 'ner Hose wie in Bild 1 kann ich sogar problemlos zu ein paar meiner Kunden gehen (bin selbstständig tätig), habe ähnlches im Schrank. Die Hose in Bild 2 mag ich nicht so gerne. Das liegt aber auch daran, dass die für meinen Geschmack zu breit umgeschlagen ist unten.

Ich finde es völlig okay. Trage auch selber oft enge Jeans.

Modisch ein fauxpas. Das sieht sehr unbequem und schlecht aus. Man glaubt die Person sei entweder unter- oder übergewichtig. Wirklich männlich wirken die Dinger auch nicht. Des weiteren bin ich ein freund der eleganteren Mode, da wäre so etwas zu tragen nicht denkbar.

Es würde ja für Männer keine Skinnyjeans geben, wenn man die nicht tragen könnte :D Ich trage fast nur solche, weil ich ziemlich dünn bin und die anderen sonst so an mir schlackern.

Ich finde aber (persönliche Meinung) deine Beine ein bisschen zu dick für knallenge Jeans. Aber zieh an, was DIR gefällt :) Man kann's sowieso niemals immer jedem recht machen :)

Z0ckerb0y  29.07.2019, 21:04

Nee bei noch dünneren Beinen sehen Skinnys sche*sse aus. Wie der Storch im Salat 😂