Skelett als Deko in die Wohnung?

2 Antworten

Bei einem echten Skelett hätte ich ethische Bedenken.

Vorlieben für Skelette, Schädel etc. empfinde ich als etwas arg unreif und naiv - ich halte das tatsächlich für ziemlich lächerlich.

Bei einem Kriegsberichterstatter oder ähnlichem wäre das ganz anders und viel ernsthafter zu bewerten, wenn dieser sich mit solchen Gegenständen umgeben würde.

Ich finde es nicht schlimm, aber auch nicht lange lustig, wenn ich als dein Gast stehen muss, weil alle Plätze besetzt sind.