Sind Vr Brillen schädlich für die Augen?

2 Antworten

Da du dauerhaft auf einen vergrösserten bildschirm direkt vor deiner nase guckst, guckst du ja eigentlich nicht in die ferne aber genau das gaukelt die vr brille vor und deswegen kommt es zu schwindel desorientierung und tränenden augen

schädlich nicht, aber vom realismus und der passenden kalibrierung sind sie noch weit entfernt. wem leicht schwindlig wird, der sollte lieber darauf verzichten, denn das wackeln des bilds ist ziemlich stark.