Sind (teure) Markenklamotten noch IN?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein zu teuer und bringt nichts 67%
Ja aber nur zu wichtigen Gelegenheiten sonst No Name 24%
Ja auf jeden Fall. Ich kauf nur teure Marke 10%

8 Antworten

Nein zu teuer und bringt nichts

Ich hab´in meinem ganzen Leben noch nie auf die Marke geschaut. Ich kauf mir das, was mir gefällt wenn der Preis stimmt.

Keine Lust kostenlos Reklame zu laufen für irgend ´nen Hersteller.

jennik200046  27.06.2020, 08:40

Das was du meinst sind jetzt net wirklich teure Markenklamotten sondern relativ billige Produkte die sie für die normalen Menschen machen damit die sich reich fühlen dürfen. Wirklich teure und gute Marken haben so eine plakative Werbung garnicht nötig, beziehungsweise gibt es auch Gucci wo nicht fett das Markenlogo draufsteht.

Die Leute haben halt ewig ihr Geld zusammengespart und wollen dann zeigen dass sie qas teures haben. Deswegen muss jeder wissen dass es von Gucci ist.

Goldstueck811  27.06.2020, 08:55
@jennik200046

Deshalb läuft auch das Geschäft mit Plagiaten so gut, :)) Sorry, aber selbst wenn ich Millionen hätte wüsste ich mein Geld sinnvoller auszugeben!

Ja auf jeden Fall. Ich kauf nur teure Marke

Also In ist es auf jeden Fall denn der Markenwahn hat über die letzten Jahre eher zugenommen und ist auch fast zum Alltag geworden. Jede Basic Bi*ch trägt ihren Gucci-Gürtel und die Jungs tragen ihre Gucci-Kappe oder Bauchtasche, am besten noch ein Fake aus dem letzten Türkei-Urlaub. LV und YSL sieht man auch relativ häufig.

Interessiert mich recht wenig was In ist

Ich zieh es für mich an und nicht für die gestörte Gesellschaft da draussen

Ja aber nur zu wichtigen Gelegenheiten sonst No Name

Allerdings sollte man darauf hinweisen, dass man überraschenderweise in Second Hand Stores meistens Markenklamotten findet.

Nein zu teuer und bringt nichts

Es sind eher die unbekannten, teils auch hochpreisigen Markenprodukre, die wirklich qualitativ hochwertig sind und nicht billig zu annähernd 100 Prozent aus Plastik für den Massenmarkt gefertigt werden. Natürlich kommen diese wie viele andere hochqualitativen Produkte mit keiner oder nur sehr geringer, dezenter Werbung aus.